Events

Lade Veranstaltungen
Loading Events
28 Oktober 2023

Gedankenleser-Schiff 2023

28. Oktober 2023 19:15 - 22:45 Event exportieren

MS Panta Rhei

Landungssteg Bürkliplatz
8001 Zürich
Schweiz

Webseite:
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Zürichsee Schifffahrt & Gastro
Webseite: Veranstaltungsort-Website anzeigen

Tobias Heinemann – Mindreader, Speaker und Buchautor präsentiert eine neue interaktive Show in der einzigartigen Atmosphäre der MS Panta Rhei. Nach dem Erfolg mit „SECRET“ geht es nun mit einem neuen Programm „DESTINY“ weiter. Der Mindreader spielt mit den Wahrnehmungen der Zuschauer, analysiert sein Gegenüber messerscharf und beeinflusst virtuos die Handlungen der Menschen. Gekonnt geht „Der Gedankenjäger“ (SRF) mit Emotionen um und versteht es, die Zuschauer komplett in seinen Bann zu ziehen.

Gedankenlesen, Manipulation und Suggestion, Lügen erkennen und extreme Gedächtnisleistung – auf dem Gedankenleser-Schiff bietet Tobias Heinemann intelligente Unterhaltung, die man einfach live und hautnah erlebt haben muss!